Um Grüße schreiben zu können, mußt Du Dich einloggen oder registrieren

Logo von Hannover-in-Love.de
hannover-in-love.de hannover-in-love.de
hannover-in-love.de hannover-in-love.de
hannover-in-love.de hannover-in-love.de
hannover-in-love.de hannover-in-love.de

Fotos


SkateByNight - Rewe Night
Fotograf: LordTux
SkateByNight - Rewe Night, 27.08.2014
Das war es eigentlich. Die letzte Skate By Night 2014. Das schöne ist das Wort eigentlich, denn die Stadt Hannover hat noch eine weitere SBN genehmigt. Insofern hoffe ich Euch alle in zwei Wochen wieder zu sehen, wenn es wieder heißt: Es rollt durch Hannover !!!
 - Letter - Time 2 Skate
Fotograf: LordTux
Letter - Time 2 Skate, 11.07.2014
Erneut waren besonders Familien und Freizeitskater eingeladen. Das merkte man auch, denn nirgendwo anders ist der Anteil der Familien so gross wie in Letter. Die diesjährige Route bot eine Sightseeing-Tour bei tollem Wetter.
Für das leibliche Wohl wurde sowohl während als auch nach der Veranstaltung gesorgt. Grill- und Getränkestand warteten mit humanen Preisen auf die Skater und Zuschauer. Sehr schade, dass die Time 2 Skate nur einmal im Jahr ist!
SkateByNight - Ab zur Fertighauswelt
Fotograf: LordTux
SkateByNight - Ab zur Fertighauswelt, 18.06.2014
Am gestrigen Mittwoch Abend ging es in zum ersten Mal zur Fertighaus Welt für dieses Jahr. Bei Temperaturen von angenehmen 20 Grad war es nicht verwunderlich, dass die Klamotten bei jedem ein bisschen knapper ausfielen. Und angekommen beim Zwischenstopp freute sich jeder über die dort angebotenen kühlen Getränke. Spaß gemacht hat es! Wir freuen uns schon wieder auf die nächste SkateByNight.
SkateByNight - Family Night
Fotograf: LordTux
SkateByNight - Family Night, 23.04.2014
Du erste Skate By Night 2014 hat heute Abend stattgefunden und einige 1.000 Skater waren gekommen um bei bestem Wetter durch die City von Hannover zu rollen. Wir hoffen, dass auch bei den nächsten SBNs der Wettergott seine schützende Hand über Hannover legt.
 - Maschsee - Faschingslauf von Pamela
Fotograf: LordTux
Maschsee - Faschingslauf von Pamela, 02.03.2014
Es war ein wirklich toller Tag am Sonntag. Pamela hatte zum Faschingslauf rund um den Maschsee eingeladen. Über 100 Begeisterte Faschingsanhänger hatten sich teilweise recht aufwendig kostümiert und bewegten sich zu Fuß auf Skates oder mit dem Fahrrad um den Maschsee. Und die, die nicht genug hatten, die hängten einfach eine Runde hinten dran. Im Anschluss gab es eine Siegerehrung im Coutyard Pavillon. Neben Bananen und Müsliriegeln gab es dann auch noch die schönsten Medallien, die ich je gesehen hab. Jede für sich handgefertigt und absolut einzigartig.

Ich hoffe wir sehen uns alle und noch ein paar mehr am 15.02.2015 wieder am Maschsee in Hannover, wenn Pamela zur nächsten Runde einlädt.
[  1  2  3  4  5  ...    »  ]
hannover-in-love.de
hannover-in-love.de hannover-in-love.de
hannover-in-love.de hannover-in-love.de
hannover-in-love.de hannover-in-love.de
hannover-in-love.de hannover-in-love.de
hannover-in-love.de hannover-in-love.de
hannover-in-love.de hannover-in-love.de

Copyright 2003-2017 by Markus Busse