Um Grüße schreiben zu können, mußt Du Dich einloggen oder registrieren

Logo von Hannover-in-Love.de
hannover-in-love.de hannover-in-love.de
hannover-in-love.de hannover-in-love.de
hannover-in-love.de hannover-in-love.de
hannover-in-love.de hannover-in-love.de

Fotos » SkateByNight


SkateByNight - Rewe Night
Fotograf: LordTux
SkateByNight - Rewe Night, 27.08.2014
Das war es eigentlich. Die letzte Skate By Night 2014. Das schöne ist das Wort eigentlich, denn die Stadt Hannover hat noch eine weitere SBN genehmigt. Insofern hoffe ich Euch alle in zwei Wochen wieder zu sehen, wenn es wieder heißt: Es rollt durch Hannover !!!
SkateByNight - Ab zur Fertighauswelt
Fotograf: LordTux
SkateByNight - Ab zur Fertighauswelt, 18.06.2014
Am gestrigen Mittwoch Abend ging es in zum ersten Mal zur Fertighaus Welt für dieses Jahr. Bei Temperaturen von angenehmen 20 Grad war es nicht verwunderlich, dass die Klamotten bei jedem ein bisschen knapper ausfielen. Und angekommen beim Zwischenstopp freute sich jeder über die dort angebotenen kühlen Getränke. Spaß gemacht hat es! Wir freuen uns schon wieder auf die nächste SkateByNight.
SkateByNight - Family Night
Fotograf: LordTux
SkateByNight - Family Night, 23.04.2014
Du erste Skate By Night 2014 hat heute Abend stattgefunden und einige 1.000 Skater waren gekommen um bei bestem Wetter durch die City von Hannover zu rollen. Wir hoffen, dass auch bei den nächsten SBNs der Wettergott seine schützende Hand über Hannover legt.
SkateByNight - Santa Run
Fotograf: LordTux
SkateByNight - Santa Run, 06.12.2013
Zum zweiten Mal, dieses Jahr aber ohne Schnee, so war der zweite Santa Run in Hannover ein voller Erfolg.

Seit einigen Jahren finden im Dezember in vielen Ländern "Santa Runs" statt. Gemeint ist der Weihnachtsmann, der in den englischsprachigen Ländern Santa Claus genannt wird. In Dublin, London, Las Vegas und einigen anderen Städten laufen viele hundert, wenn nicht sogar tausende als Weihnachtsmänner verkleidete Menschen durch die Städte.

In Hannover wurde dieses Erlebnis nun mit dem zweiten Santa Run möglich gemacht und mit hunderten als Weihnachtsmänner Verkleideten, die durch Hannovers Innenstadt gelaufen, geskatet oder auch mit dem Fahrrad gefahren sind. Im Anschluss an den Santa Run gab es Glühwein und Lebkuchen.

Von der Startgebühr wurden pro Teilnehmer 5.- Euro an die HAZ Weihnachtshilfe gespendet.
SkateByNight - Saisonabschluss
Fotograf: LordTux
SkateByNight - Saisonabschluss, 18.09.2013
Gestern Abend trafen sich die Skater Hannovers zum Saisonabschluss 2013. Zum letzten mal dieses Jahr rollten die Skates über die gesperrten Straßen in Hannover. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei allen Ordnern und bei den Veranstaltern Dete und Maike bedanken! Ohne Euch gäbe es die SBN nicht. Ganz herzlich möchte ich mich auch bei allen Teilnehmern bedanken. Ohne Euch würde es nicht so viel Spaß machen. Wir sehen uns im nächsten Jahr!!! Vielleicht auch am Wochenende zum feiern, ich würde mich freuen!
[  1  2  3  4  5  ...    »  ]
hannover-in-love.de
hannover-in-love.de hannover-in-love.de
hannover-in-love.de hannover-in-love.de
hannover-in-love.de hannover-in-love.de
hannover-in-love.de hannover-in-love.de
hannover-in-love.de hannover-in-love.de
hannover-in-love.de hannover-in-love.de

Copyright 2003-2017 by Markus Busse